Android zum Klappen

Von am 19. April 2010  

Motorola geht retro mit einem weiteren Android-Smartphone, das als Klapp-Handy kommt

Es ist definitiv noch ein Prototyp, aber die Bilder dazu kamen schon in Umlauf. Demnach ergänzt Motorola die Armada seiner Androiden-Smartphones mit einem Klapp-Handy als weiterem Formfaktor. Die Fotos tauchten im chinesischen Forum IT168 auf, begleitet von wenigen mutmaßlichen Details. Erwähnt wird eine 5-Megapixel-Kamera, die sich für Videoaufnahmen in 720p eignet.

Der Codename könnte „Nordsee“ lauten, was uns auch nicht viel verrät. Freunde blumiger chinesischer Sprache dürfen versuchen, mehr Sinn aus einer automatischen Google-Ãœbersetzung zu holen.

Abbildungen: I’T168

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis