Dancing with the Woz!

Von am 2. März 2009  

Er schuf Apple I und Apple II. Jetzt geht Steve Wozniak tanzen mit den Stars in der TV-Serie von ABC. Meint er richtig ernst, wie das Video seiner Tanzübungen in einem streng geheimen Studio beweist.

Brian Tong von Cnet durfte dabei sein und bewundern, wie Apples Mitbegründer sich mit vollem Körpereinsatz auf den Tanzwettbewerb vorbereitet. Zusammen mit der Tänzerin Karina Smirnoff – und wir finden es einfach gemein, wenn klatschsüchtige Zungen diese Paarung mit „die Schönheit und das Ungeheuer“ umschreiben. Wer ist so herzlos und bewundert diesen immer gutgelaunten Scherzkeks mit Teddybär-Look nicht dafür, diesen Auftritt bei Dancing With the Stars zu riskieren, der schon in der nächsten Woche beginnt?

Verlassen kann er sich darauf, dass all die Scharen von Geeks, Nerds und Apple-Nutzern für ihn stimmen werden, um ihn möglichst lange im Rennen zu halten. Er will in jedem Fall ein guter Gewinner oder Verlierer sein und bittet die technisch versierteren seiner Fans, sich nicht etwa in Wahlsysteme des Senders ABC zu hacken und die Abstimmung zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Das hatten einige bereits angekündigt – aber so einfach will es sich The Woz nicht machen.

(cw)

Abbildung: Cnet

Valleywag

Woz tanzt mit den Stars

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis