Dell Streak vertragsfrei um die 500 Euro

Von am 1. Juni 2010  

Vertragsfrei für 429 Pfund zu haben ab 4. Juni in Großbritannien, kostenlos mit Mobilfunkvertrag

Offizielle Informationen gab es bis heute nicht, höhere Preise waren befürchtet worden für die hybride Kombination eines 5-Zoll-Tablets mit einem Android-Smartphone. Der britische Filialist Carphone Warehouse kündigte heute als exklusiver unabhängiger Wiederverkäufer die Verfügbarkeit ab dem 4. Juni an und nannte die Preise, die auch beim Kauf über O2 UK gelten dürften.

Vertragsfrei kommt Dell Streak auf 429 Britische Pfund, umgerechnet 505,75 Euro. Kostenlos schiebt ihn Carphone über den Tisch bei Abschluss eines Vertrags, der 25 Pfund (29,47 Euro) monatlich für die Internetnutzung vorsieht – oder wahlweise 35 Pfund (41,26 Euro) für Gespräche und unbegrenztes Datenvolumen.

Während viele noch rätseln, wie sich Dell Streak in den Disziplinen Smartphone / Tablet bewährt, bescheinigt ihm Ron Garriques von Dell die Idealgröße schlechthin: “Dell Streak trifft den idealen Punkt zwischen traditionellen Smartphones und Tablets mit größeren Displays. Seine einzigartige Größe erlaubt es den Menschen, ihr Leben besser zu genießen, zu verbinden und zu organisieren.”

Dell Streak ist demnächst in weiteren europäischen Ländern zu erwarten, im Laufe des Sommers auch in den USA.

Abbildung: Dell

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis