Droid fliegt Deutschland als Motorola Milestone an

Von am 2. November 2009  

Motorola MilestoneMotorolas neues Flaggschiff-Smartphone ist schon in den nächsten Wochen zu erwarten. Voraussichtlich bei O2, Vodafone und The Phone House.

In den USA erscheint das Handy mit Googles Android OS am 6. November unter der Bezeichnung Droid, die offenbar Mobilfunkanbieter Verizon Wireless für sich reserviert hat. In Deutschland hingegen bietet der Hersteller Droid als Motorola Milestone an.

Autohalterung

Optionale Autohalterung

Als Termin für den Marktstart zirkulieren Angaben wie 9. November oder Mitte November, wie von Financial Times Deutschland berichtet. Die offizielle Ankündigung steht noch aus, aber ein Dokument bei O2 Online verriet bereits ein Angebot für Geschäftskunden (Abbildung oben).

Als Preis wurde dabei mit 404,20 Euro wie für Firmenkunden üblich der Nettopreis genannt, was sich auf einen vertragsfreien Preis inklusive Mehrwertsteuer von 481 Euro umrechnet. Mit zweijähriger Vertragsbindung werden Preise ab rund 70 Euro gehandelt.

<em>Multimedia Station für Motorola Milestone</em>

Multimedia Station für Motorola Milestone

Die deutsche Motorola-Site präsentiert ebenfalls den „weltweit dünnsten Slider mit QWERTZ-Tastatur“ mit Zubehör wie einer optionalen Autohalterung sowie Milestone Multimedia Station.

(mb)

Zum Thema bei TecZilla:

Motorola Droid mit Android 2.0 und Google Maps Navigation

Droid vs. Iphone

Zum Thema im Web:

Motorola

FTD

Abbildungen: O2, Motorola

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis