Du weißt, dass du süchtig nach Computerspielen bist …

Von am 1. Dezember 2010  

Call of Duty 4 Modern Warfare… wenn Dir Amazon den nächsten Shooter zusammen mit “Windeln für Erwachsene” anbietet

Was sagt uns diese automatisch generierte Zusammenstellung, bei der wiederbenutzbare Baumwollwindeln (in Erwachsenengröße und mit Schnappverschluss) mit dem Ballerspiel Call of Duty 4 – Modern Warfare gebündelt werden, weil es eben häufig gleichzeitig bestellt wurde?

Sollte es Spieler geben, die den Aufregungen des Spiels auf Dauer nicht gewachsen sind? Oder kleben sie einfach zu lange in den Wars, um noch rechtzeitig den Absprung in die Toilette schaffen? Fürchten sie drohenden Punktverlust mehr als austretende Flüssigkeiten? Haben sie den Hobbyraum im Keller ihres Elternhauses, den sie seit ihrem Schul- oder Studienabschluss bewohnen, schon seit Jahren nicht mehr verlassen?

Call of Duty Bundling

Doch nicht etwa ein Scherz? Nein, so gewitzt sind Amazons Shopping-Algorithmen auch wieder nicht. Sie beschwören vielmehr, dass die Kunden von Amazon.com beide Angebote häufig gleichzeitig wahrnehmen (und dabei nicht mal einen günstigeren Preis bekommen).

via

Screenshots: Amazon

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis