iPad fürs Lenkrad

Von am 25. Mai 2010  

Zeitung lesen beim Fahren? Viel sicherer als nebenbei mit dem iPhone spielen – sagt der geniale Erfinder der Lenkradbefestigung

Eins ist ganz sicher: Es ist ein Hoax, wie nicht nur aus kleinen Anspielungen im Video zu entnehmen. Die Tageszeitung USA Today – sie wird selbst auf dem iPad angezeigt -fiel dennoch gerne darauf herein und berichtete ernsthaft über die angeblich patentierte und käufliche Erfindung. Vielleicht gar nicht so verwunderlich nach all dem, was Infotainmentsysteme in Fahrzeugen schon bald an Multitasking und Ablenkung bringen.

Es gibt dazu tatsächlich eine gewitzt aufgebaute Website, die das “iPad Steering Wheel Mount” vorstellt und zum Kauf anbietet, damit auch noch “sichere und produktive Fahrzeugtechnologie” fördern will. Wer sich zum Kauf entschließt, erfährt jedoch, es sei aufgrund der großen Nachfrage derzeit nicht mehr lieferbar.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis