Netbook von Samsung

Von am 9. September 2008  

Gibt es noch Hersteller, die nicht schon eine Palette von Netbooks in die Elektromärkte geschoben haben? Als einer der letzten kommt Samsung mit einem Kleinstrechner um die Ecke.

Durchstarten will Samsung Electronics ab Ende Oktober in Korea wie auch in ausländischen Märkten. Soll zu haben sein mit Displays in 8,9 oder 10 Zoll. Mit Atom-Chip drin, und das Äußere kommt inzwischen bekannt vor, wäre auf den ersten Blick durchaus mit MSI Wind zu verwechseln.

Vorgestellt wurde Samsungs Netbook bei einer WiBro-Messe in Korea. WiBro ist ein Standard für drahtlose mobile Kommunikation, ein mobiles WiMAX, das koreanische Telekomfirmen anbieten.

(bk)

Aving (via Google Ãœbersetzer)

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis