Wenn die Zeitung mit dir redet
Von Bernd Kling am 30. September 2010
… will dir VW mit einer sprechenden Anzeige ein neues Auto verkaufen
Spaß mit Apple iPad
Von Bernd Kling am 15. September 2010
Unmöglich, damit im direkten Sonnenlicht zu lesen – und taugt nicht mal zum Fliegenklatschen
Apple ist nicht amüsiert über eine iPhone-Parodie
Von Bernd Kling am 5. Mai 2010
Mit den aggressiven TV-Spots „Mac vs. PC“ griff Apple an – und heult, wenn sich jemand über das iPhone lustig macht
Wo die Androiden tanzen
Von Cathryn Wieczorek am 15. April 2010
Die asiatische Neigung zu niedlichen kleinen Robots zeigt sich in kreischend komischen TV-Spots aus Korea
Party machen mit Windows 7
Von Bernd Kling am 25. September 2009
Es ist nicht leicht, Windows Vista vergessen zu machen. Microsoft versucht es mit Partys zur Einführung von Windows 7.
Microsoft: Wir werben nicht für unsere Pornosuche
Von Bernd Kling am 11. September 2009

Carmella Bing, Pornodarstellerin
„Grusel“-Werbung für Palm Pre
Von Cathryn Wieczorek am 4. August 2009
US-Medien lamentieren darüber, wie creepy ihnen Werbespots erscheinen, die gar nicht marktschreierisch sind.
Das Transformer-Macbook
Von Bernd Kling am 26. Juni 2009
Gerade war es noch ein Notebook, in wenigen Sekunden starten die Triebwerke durch.
Werber, die Frauen hassen
Von Cathryn Wieczorek am 20. Juni 2009
Wie wird frau attraktiver? Indem sie sich neben eine besonders hässliche Freundin stellt. Behauptet Bacardi, um Frauen in den Alkoholkonsum zu treiben.
Männer, Frauen, Flowcharts und Bier
Von Patrick Polt am 13. Februar 2009 1 Kommentar
Angeblich in Kneipentoiletten gesichtet wurden rätselhafte Flussdiagramme, die kleine Unterschiede zwischen den Geschlechtern verdeutlichen. Was abendliches Ausgehen, Getränkekonsum, Pinkeln und Reproduktionsverhalten angeht. Virales Biermarketing, wie es nicht allen schmecken dürfte.
Wie Jerry Seinfeld versuchte, Windows zu retten
Von Bernd Kling am 5. September 2008 1 Kommentar
Für ein Taschengeld von 10 Millionen $. Mit einer TV-Werbekampagne, die sich Microsoft 300 Millionen $ kosten lässt. Und verdammt billig aussieht.