Neuer Mac Mini, das Video
Von Marcel Bantle am 23. Februar 2009
Es kommt offenbar aus der gleichen Quelle wie das bereits enthüllte Bild. Und es kann nicht einfach „gephotoshoppt“ sein, was als Apples „Mac Mini 2009 Edition“ zu bestaunen ist.
Es könnte natürlich noch immer das Ergebnis einer geschickten Bastelarbeit sein. Echt oder nicht echt, diese Frage könnten zweifelsfrei nur diese zwei oder drei Geheimnisträger bei Apple klären. Und die sagen wie immer nichts.
Die per Hand rotierte Mini-Schachtel zeigt auf ihrer Rückseite die Anschluss-Konfiguration, über die schon länger spekuliert wird und wie sie bereits in der Abbildung zu sehen war. Die ergänzenden Informationen beschränken sich auf „Penryn, Nvidia 9400M“.
Mac Mini 2009 Edition – The funniest home videos are here
Für eine Grafiklösung von Nvidia spräche auch der bereits erwähnte Frontside-Bus mit 1066 MHz. Als wesentliche technische Daten wurden zur Bildveröffentlichung genannt: 2 GHz Core 2 Duo mit 3 MB Level-2-Cache, 2 GB DDR3-RAM @ 1066 MHz, ATA Super Drive.
(mb)
Screenshot: Metacafe