Sony Ericsson Idou: Neue Bilder und Video

Von am 19. März 2009  

Idou unterstützt sowohl EDGE als auch UMTS mit den Beschleunigern HSDPA (maximal 7,2 Mbit/s) und HSUPA (1,46 Mbit/s). Bluetooth enthält auch das Stereoprofil A2DP nicht vor, WLAN geht mit 802.11 b / g, GPS ist ebenfalls integriert.

se-vidou-back

Insgesamt hinterließ Idou bei den Kurztestern einen starken Eindruck, wie sie bekennen. Es bleibe für seine hervorragende Ausstattung akzeptabel in Größe und Gewicht. Gesicherte Informationen zu Verkaufsstart und Preis können auch sie nicht liefern. Zu vermuten seien Juni / Juli, zu hoffen sei auf einen Preis unterhalb von 500 Euro.

Einen guten Eindruck zur Handhabung geben das mehrminütige Video und weitere Bilder.

(bk)

Abbildungen: Mobilmania.sk

Ist Sony Ericsson ein wenig Idou?

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Pages: 1 2