Tastatur für Blondinen
Von Cathryn Wieczorek am 6. November 2008
Endlich ein Keyboard, das nicht nur nützlich ist. So schön wie pink. Sagt die Blondine in uns.
Nein, jetzt nur keine Blondinenwitze. Witzig kommt diese Tastatur dennoch mit „blonden“ Sprüchen auf den Tasten. Eingabe = „YES! I want it!“, Löschen = „Ooops!“, Escape = „NO!“, Alt = „Useless Key“. Die Leertaste verspricht sogar, direkt zu My Space zu führen.
Obwohl 64 der üblichen 103 Tasten von solch blonden Belustigungen geprägt sind, ist die USB-Tastatur voll kompatibel mit allen Desktops und Notebooks, harmoniert mit Mac, Windows und Linux. Zu den 10 besten Gründen für ihren Erwerb zählt der Anbieter: Paris Hilton hat schon eine. Passt du deinem Lippenstift. Das perfekte Geschenk. Angelina Jolie wird eine adoptieren. Ist eine gute Entschuldigung für den süßen Jungen im Büro, mit dir zu reden. Ist eine gute Entschuldigung für das süße Mädchen im Büro, mit dir zu reden. Beweist deinen Sinn für Humor – kluger Kopf und schön dazu.
Gut, schon überzeugt. Gibt’s jetzt außerdem zum Einführungspreis von 49,95 US-Dollar. Wie, Einführungspreis? Also auf den Trick fällt doch keine Blondine mehr rein!
(cw)